Mirja Boes & die Honkey Tonkeys

Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: Für Geld tun wir alles. Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt!

Mirja hat für Geld eigenhändig Burger jongliert und gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum! Sie war Eventmanagerinberaterin auf einer Hausfrauenparty; als Pommesgabelstaplerfahrerin hat sie sogar eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt: Fristlose Kündigung nach nur drei Tagen! Dabei hat sie kaum etwas kaputt gemacht. Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür; und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Abend jeder als Genie nach Hause.

„Kein Wunder, dass das Publikum am Ende lautstark applaudierte und sich noch eine Zugabe einforderte.“ Westfalen Blatt

1. Dezember 2017, 20 Uhr

 

Foto: Laion