☰

Abo- & Kartentelefon (040) 725 70 265

Tageskasse Di.-Fr. 14-18 Uhr ∙ Gräpelweg 8 · 21029 Hamburg-Bergedorf

0
IM ABO BIS ZU

35%

SPAREN

  • 28. April 2019

    28. April 2019

Premiere28.04.2019

Charleys Tante

Regie: Oliver Geilhardt
Bühne & Kostüme: Horst Neumann, Gunter Battermann und Daniela Eichstaedt
Mit Kalle Pohl und dem sechsköpfigen Ensemble

Die Studenten Jack und Charley sind verliebt, in Amy und Kitty, haben sich ihren Angebeteten aber noch nicht erklärt. Da erhält Charley ein Telegramm aus Brasilien, in dem seine Tante Donna Lucia d’Alvadorez ihren Besuch ankündigt. Sie soll sagenhaft reich sein und außerdem auf der Suche nach einem Erben. Wenn das kein guter Anlass ist, Amy und Kitty zum Lunch einzuladen und ihnen bei dieser Gelegenheit, in Anwesenheit der Tante, einen Heiratsantrag zu machen!

Dumm nur, dass Tante Lucia dann doch nicht kommt. Kurzerhand wird der Gärtner Brassett in Frauenkleider gesteckt und Amy und Kitty als Charleys Tante präsentiert! Das geht zuerst auch überraschend gut, alle sind entzückt von der falschen Tante – doch als dann die echte Donna Lucia doch noch auftaucht, scheint das Unheil unweigerlich seinen Lauf zu nehmen …

Schliessen und zurück zur Homepage

Close