☰

Abo- & Kartentelefon (040) 725 70 265

Tageskasse Di.-Fr. 14-18 Uhr ∙ Gräpelweg 8 · 21029 Hamburg-Bergedorf

0
IM ABO BIS ZU

35%

SPAREN

  • 14. März 2019

    14. März 2019

Premiere14.03.2019

Lisa Fitz „Flüsterwitz“

Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird.

Immer jung, immer attraktiv, mit legendärem Freigeist und nicht minder großer Streitbarkeit ausgestattet: Lisa Fitz ist eine der ganz Großen im deutschen Kabarett und sie pflegt eine unverwechselbare bayerische Sicht der Dinge.  Lisa schlüpft in Rollen, ist böse und lustig, unterhält uns prächtig.

„Die Vereinigung von weiblicher Anmut, messerscharfem Verstand und beträchtlicher Zivilcourage hat einen Namen: LISA FITZ Herzlichen Dank für Ihre geschliffenen Vorträge.“
Zitat eines Fans

Schliessen und zurück zur Homepage

Close