☰

Abo- & Kartentelefon (040) 725 70 265

Gräpelweg 8 · 21029 Hamburg-Bergedorf

0
IM ABO BIS ZU

35%

SPAREN

  • 03. Oktober 2020

    03. Oktober 2020

Premiere03.10.2020

Christian Ehring

Das neue Soloprogramm

Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung Extra3 und als Sidekick von Oliver Welke bei der ZDF heute Show. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Das letztes Soloprogramm war ein hochaktueller
und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch. Es entwickelte sich ein assoziativer Monolog über Politik, Moral und Verantwortung, komisch und ernst, authentisch und verlogen.

Jetzt kommt er mit seinem ganz neunen Soloprogramm ins Theater Haus im Park!

Das Publikum gluckst, schmunzelt, prustet, kräht aus vollem Hals und verschluckt sich im nächsten Moment erschrocken an der bitterbösen Ironie und politischen Unkorrektheit des Amüsements.
Neue Westfälische

Übertreibung, Hektik oder gar ein Dialekt, die gemeinhin als Mittel der Parodie herhalten müssen, sind nicht nötig
Westdeutsche Zeitung

Schliessen und zurück zur Homepage

Close