☰

Abo- & Kartentelefon (040) 725 70 265

Gräpelweg 8 · 21029 Hamburg-Bergedorf

0
IM ABO BIS ZU

35%

SPAREN

Premiere24.03.2021

Heaven Can Wait Chor

Still Alive

Die große Resonanz nach dem ersten Besuch des Chors in Bergedorf gemeinsam mit seinem musikalischen Leiter, Jan Christof Scheibe, bereitet große Vorfreude auf das neue Programm des Chors der Generation 70plus.

Der Heaven can wait-Chor und seine SängerInnen sind mittlerweile sechs Jahre gemeinsam gereift. Und es ist wie mit gutem Wein: sie werden immer besser.

Nun hat der Chor beschlossen, beim neuen Programm noch jünger zu werden – vor allem, was die neue Songauswahl betrifft , die sich im neuen Programm „Still alive“ zum größten Teil aus Songs der letzten sechs Jahre zusammensetzt. Ein bunter Strauß an wilden, komischen und ans Herz gehenden jungen Liedern von Künstlern wie Jan Delay, Rage against the Machine, Udo Lindenberg, Materia, Sido, Mark Forster, One Republik und Fettes Brot.

Leitung:
Jan Christof Scheibe
Bühnenbild / Kostüme / Video:
Eva Humburg
Choreographie:
Susanne Hayo / Gabriele Gierz
Beratung:
Samuel Weiss

"Hier wird gerappt, gerockt und geflirtet, was das Zeug hält. Aufrichtig, anrührend, mitreißend – ein bedingungsloses Ja zum Leben!"
Hamburger Morgenpost

"Das Ensemble begeistert dank Stimme, Charme und Lebensfreude."
dpa

Schliessen und zurück zur Homepage

Close