☰

Abo- & Kartentelefon (040) 725 70 265

Gräpelweg 8 · 21029 Hamburg-Bergedorf

0
IM ABO BIS ZU

35%

SPAREN

  • 31. Dezember 2021

    31. Dezember 2021

Premiere31.12.2021

Jörg Knör

COMEBACK des LEBENS!

2021 geht zu Ende, ein Jahr voller Emotion, neuen Lehren, aber vor allem mit der Hoffnung auf das „Comeback des Lebens!“ Und Jörg Knör ist auch zurück – mit noch mehr Energie und Lust auf LIVE!
In seinem Silvester-Special lässt der Bambi-Preisträger noch einmal alle „Verdächtigen“ des Jahres antanzen: Den laschen Laschet, den monoton-säuselnden Karl Lauterbach, die wehmütig scheidende Kanzlerin aber auch die RTL-Gekündigten Dieter Bohlen und Bruce Darnell.
Knörs Jahresend-Ausflug geht launig durch Politik und Boulevard und alle Themen, die uns 2021 beschert hat.
Aber auch musikalisch hat Jörg Knör wieder viel dabei: Elvis’ „love me tender“ wurde zu „I love to gender“, mit rauer Stimme wagt er sich an Paolo Conte und in der Rubrik „Legenden, die nie enden“ erlebt man seinen Charles Aznavour, Udo Jürgens und Sammy Davis jr. Seine Knör-typische Wundertüte ist wieder einmal prall gefüllt für ein fulminantes Silvester-Special.

„Dass man ihn gern als „Entertainer der alten Schule bezeichnet“, ist eine Referenz an ein Genre, das ohne ihn nahezu ausgestorben zu sein scheint: die hohe Kunst, Menschen niveauvoll und leichtfüßig zu unterhalten.“

Schliessen und zurück zur Homepage

Close