☰

Abo- & Kartentelefon (040) 725 70 265

Sommerpause: Ab dem 2. Mai 2019 bis zum 12. August 2019 Gräpelweg 8 · 21029 Hamburg-Bergedorf

0
IM ABO BIS ZU

35%

SPAREN

  • 28. Februar 2020

    28. Februar 2020

Premiere28.02.2020

Salut Salon

„Die Magie der Träume“
Ab 2020 verzaubert das Hamburger Klassik-Quartett Salut Salon mit einem neuen Programm.
Mit Träumen kennen Salut Salon sich aus. Schon als Elfjährige im Schulorchester hatten Angelika Bachmann und Iris Siegfried den Traum gemeinsam Musik zu machen! Mittlerweile haben die beiden Geigerinnen einen ECHO Klassik und mit ihrem Quartett schon auf allen Kontinenten gespielt. Sie glauben an die Kraft der Träume und sind immer auch neugierig auf die Träume anderer.Ob sie mit Schülern in Chile konzertieren oder den „Ghetto Classics“ in Kenia 50 Geigen schicken, damit dort alle Kinder ein Instrument zum Üben haben – Salut Salon sammeln nicht nur Träume, sie machen sie auch wahr!Salut Salon nehmen sich dieser Magie gewohnt solistisch virtuos an, voller Leidenschaft, Charme und Humor. Für „Die Magie der Träume“ arrangieren sie Klassik, Tango Nuevo, Folk und Filmmusik sowie eigene Chansons wieder ganz neu.

Schliessen und zurück zur Homepage

Close